Doreen vom Blankenhorn "Kira"
 

 

 

Wurftag: .25.06.2005
Zuchtbuchnummer: 17962
Chipnr.:

Farbe: blue-merle
 

 

CEA/PRA/Kat-frei mit 7 Wochen (DOK, Fr. Dr. Kasa)
vollzahnig
HD-A
Schulterhöhe 35,5 cm
angekört - zur Zucht empfohlen (Körung1)
 
  Kira´s Fotoalbum
  Ausstellungen
  Ahnentafel
  Kira´s Würfe

 

  Doreen vom Blankenhorn "Kira" ist eine kleine hübsche blue-merle Hündin. Ich bin sehr froh, dass mir Ihre Züchterfamilie, R. Burrer aus Gügglingen uns die kleine Maus mit 8 Wochen anvertraute. Es stand von Anfang an fest, dass Kira zu unserer Nichte Ina Bartz & Familie zieht. Hier lebt bereits unsere England-Import Hündin Ingramy Kall my Becky "Becky".

Kira ist eine kleine Sportskanone, ein Wirbelwind im Agility. Auf unserem Übungsplatz ist schon fast alles zu langweilig. In unserem Rudel fühlt sie sich wohl. Aber welcher Sheltie findet es nicht toll unter vielen Shelties zu sein? Ende des Jahres 2007 planen wir ihren 1. Wurf.